Projektentwicklung

Projektentwicklung

Wir haben uns auf die Realisierung von Wohnbauprojekten mit bis zu 6 Wohneinheiten spezialisiert. Regional haben wir uns auf die Region Karlsruhe (Stadt) und Landkreis Karlsruhe spezialisiert. Vor diesem Hintergrund sind wir fortlaufend auf der Suche nach geeigneten Grundstücken, Abriss- oder Sanierungsobjekten, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bei der Umsetzung der Projekte vertrauen wir auf unser regionales Netzwerk an Handwerksbetrieben welches wir in den letzten Jahren aufgebaut haben. Zu unseren Partner zählen namhafte und zuverlässige Meisterbetriebe aus der Region welche sich durch ihren eigenen Anspruch dauerhaft allerbeste Qualität zu erbringen einen exzellenten Ruf gemacht haben.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Entwicklung von Wohnungsbauprojekten (DHH / MFH) auf unbebauten Grundstücken
  • Umfangreiche Sanierung von Bestandsobjekten (Altbausanierungen, Denkmalobjekte)
  • Entwicklung von Grundstücken mit Abrissobjekten